News

Account Löschungen & Ausnutzen von Fehler

Wie viele von euch gemerkt und gemeldet haben, hatte das System einen Fehler. Ihr konntet unendlich oft Tombola spielen und Zinsen abholen. Das wurde zahlreich gemeldet, danke dafür! Da ich Nachts in der Regel schlafe und solche Fehler erst am nächsten Morgen angucken kann, vertraue ich darauf, dass ihr diesen nicht ausnutzt. In den Regeln, die ihr mit der Anmeldung akzeptiert habt, steht folgendes: "Es ist strengstens verboten, technische Lücken o. Ä. auszunutzen, um sich so einen Vorteil zu verschaffen." und "Bei Regelverstößen kann der Account mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.". Wenn jetzt also mehrere Personen meinen, dass über ne Stunde fröhlich Tombola spielen (obwohl der Fehler bereits mehr als 10x gemeldet wurde und offensichtlich ist) und einfach alles ausgeben oder es auf der Bank horten um die Zinsen abzuholen, dann ist das Ausnutzen. Das lässt sich nicht schön reden, alá ich hab ja nur 500x Tombola gespielt, weil ich nicht gesehen habe, dass es kaputt ist. Entsprechend wurden einige Accounts wegen Regelverstoß gelöscht und sind nicht wiederherstellbar. Die Personen haben eine E-Mail bekommen. Ihr müsst euch also neu anmelden, wenn ihr dies möchtet. Da bin ich jetzt nicht mehr so und sage, dass ich über 2 Stunden die Logs einer Person durchgehe, alles lösche, abziehe, die gekauften Sachen lösche etc. pp. Das dauert einfach viel zu lange und ist unfair mir gegenüber. Also wisst ihr das auch für die Zukunft, sollte nochmal so ein Fehler auftreten und ihr ihn für euren Vorteil über ne Stunden ausnutzen, wird der Account gelöscht. Das sind die Konsequenzen. Liebe Grüße, Maron