Hexenbuch

Maron

Witch Heaven Hexenbuch

Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitglieder kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.


Ansprechpartner:

Maron, Jayjay und Yuumiko

Discord:

Discord-Server betreten


Suche:

  • 20.04.2024, 03:30

    Von MaronYuki
    @Nanami: ich glaube bisher net. Zumindest habe ich auch nur die 7/7. Vielleicht ist das als kleines Hindernis gedacht, dass man die Rezepte net zu leicht erraten kann.

  • 19.04.2024, 08:25

    Von Eva
    Den Bildschirm quer drehen und Zentimeter für Zentimeter tippen, immer wieder, nur nicht entmutigen lassen. , auch wenn das leider manchmal gefühlt 10 Minuten dauert, bis man endlich das richtige getroffen hat.

  • 19.04.2024, 08:23

    Von Eva
    So wie Aria habe ich das auch gemacht da ich auch nur am Handy spiele

  • 19.04.2024, 03:00

    Von Aria
    @Mepple: Ich spiele auch nur am Handy, habe dementsprechend auch keinen Cursor. Ich habe das Bild einfach Zentimeter für Zentimeter angeklickt, bis ich die richtige Stelle gefunden habe

  • 18.04.2024, 21:38

    Von Nanami
    ich habe 7/7 Rezepten aber nichts mit Schokolade Dunkel und Hell. Gibt es noch Geheim Rezepte ?

  • 17.04.2024, 00:28

    Von Sakura
    bei welcher blumenprüfung bsit du ?

  • 16.04.2024, 05:57

    Von Mepple
    ch habe ein Problem, ich komme bei der Blumenprüfung nicht weiter, da ich immer am Handy bin und so kein Cursor habe

  • 16.04.2024, 02:22

    Von BvsR
    Quizbox: Ich bin Nicole Segawa am ähnlichsten!