Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitgliedern zu kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.
Alles gut hauptsache es klappt schon mal xD es wirft ja ne Meldung aus dass statt X dann Y genutzt wurde^^
Von romy(Großzügige Seele) · 08.06.2026, 17:45 Uhr
@Ayumi: Ich bin auch froh zurück zu sein, hab WH vermisst Und als Fashionista muss man Prioritäten setzen! xD
Von Maron(Cupcake-Vernarrte Leiterin) · 08.06.2026, 17:45 Uhr
Oh guter Punkt Nicole, ich hab vergessen die maximale Menge aus dem Inventar als max menge einzugeben. es wird natürlich bei der verarbeitung nicht zu viel abgezogen, aber du solltest gar nicht mehr eingeben dürfen