Hexenbuch

Maron

Witch Heaven Hexenbuch

Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitglieder kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.


Ansprechpartner:

Maron, Jayjay und Yuumiko

Discord:

Discord-Server betreten


Suche:

  • 15.03.2024, 09:40

    Von Nicole
    Hey Eva, die Kräuter haben erst später im Schloss der Königin einen nutzen um damit Tränke zu brauen :) Mehr wüsst ich grad auch nicht :D

  • 15.03.2024, 09:37

    Von Nicole
    Hey MaronYuki, den magischen Tresor haben wir uns damals gewünscht um Items die man nicht verfüttern oder zum spielen benutzen möchte leichter schützen zu können. :) Da kannst du also einfach nur Items rein oder raustun wie es dir beliebt^^

  • 15.03.2024, 05:07

    Von Eva
    Ich habe auch eine Frage: für welchen Zweck eignen sich die Kräuter am besten die man im magischen Garten anpflanzen und ernten kann. Finde derzeit noch keinen Verwendungszweck für mein Baby, oder meine Elfe?

  • 15.03.2024, 01:10

    Von MaronYuki
    Wollte die nämlich für den Pepple verwenden.

  • 15.03.2024, 01:10

    Von MaronYuki
    Für was ist denn der Magische Tresor da? Ich dachte gerade, wenn ich da Items reinmache wären sie in meinem Rucksack (z.B.Erbeeren). Aber das hatte nicht geklappt.

  • 13.03.2024, 21:26

    Von AiKudo2012
    Quizbox: Ich bin Sophie Seno am ähnlichsten!

  • 13.03.2024, 21:26

    Von AiKudo2012
    Quizbox: Ich bin Sophie Seno am ähnlichsten!

  • 13.03.2024, 11:21

    Von DaDarker
    Einige der Sachen sind oben, andere sind unten auf den Seiten oder auch in den Texten von den Shop Betreibern. Man muss immer die ganze Seite anschauen, wenn man was sucht